• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues zum iPod Touch

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Huhu. Ich weiß nicht ob ich in diesen Unterforum richtig bin. Aber ich wollte wissen wie es um einen neuen iPod Touch aussieht. Kommt nun schon sicher einer ?
Verdichten sich die Anzeichen ? Kommt dieses Jahr erstmal keiner mehr. Wann kommt der neue ?

Klärt mich auf. :-D

Entschuldigung wenn ich falsch bin, Danke im Voraus trotzdem.
MfG
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Danke.
Ist ja garnicht mehr lang. Bin echt voll gespannt.
Falls ein neuer Touch kommen sollte,dann gibt es den auch gleich danach in deutschen Läden oder ? Bzw bei amzone.de etc ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wahrscheinlich kommt nur ein billiger ebook-reader mit ink-display im touch-format inkl. scanner-cam (für das einlesen eigener texte) ;)