• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anruf von T-Mobile

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hab gestern einen Anruf von T-Mobile bekommen.

Ob ich nicht Interesse daran hätte von meinem "alten" Complete S auf einen neuen "viel besseren" umzusteigen - Viel mehr Speicher und auch sonst der absolute Renner.

Als ich daraufhin fragte ob den in dem "Super tollen Tarif" Tethering enthalten sei wurde die Dame ganz verhalten und sagte nur das der Tolle Tarif aber viel mehr Datenvolumen hätte.

Fazit: mein "alter" Complete S bleibt und Tethering darf ich auch damit nutzen!!!!!!! - Auch wenns T nicht schmeckt! Vertrag ist Vertrag!

Allen noch ein schönes WE!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Die nerven mich in letzter Zeit auch ständig.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Weil du uns Sachen erzählst wird er arbeitslos? :D

... Dann sitzt er wenigstens nicht alleine auf der Bank - hat viele Quelle-Mitarbeiter mit denen er sich unterhalten kann.

An dieser Stelle mal ganz Ernst gemeint: Sorry für alle die es betrifft!!!!!!
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Nachts ist es mit dem Fahrrad kürzer als durch den Wald.

@Topic
Gab es nicht schon einen Thread? Oder sogar einen News? Hmm bisschen verwirrt, schon sooft gelesen gestern ;)