apfeltalk Favorites

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die 10 letzten Meldungen mit den meisten Hits der letzten 14 Tage werden hier eingeblendet.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
mir auch, nur: ich würde die übergänge etwas langsamer machen. nicht dass es jede 3-5 sekunden sich ändert. ich glaube 10 sekunden könnten noch drinliegen. so eine art iTunes-Empfehlungen (die die oben auf der Startseite im iTunes Store angezeigt werden).
sonst sieht es schon fast club-mässig aus :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich hab soeben die Anzeigedauer auf 5sek. erhöht.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Um die Uhrzeit gibts kein Cola mehr ;)
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Werbebanner glaube ich… aber meist ausgeblendet
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
hmm nein nur leute mit MEHR sehen keine… bzw das ist das was drauf gestanden ist
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich find die Favorites machen richtig was her, aber meine persönliche Meinung, keine Ahnung, vielleicht sehe nur ich das so, aber ich würde die apfeltalk Applounge mit den apfeltalk Magazin tauschen, da sich die Apps nur an an iPhone und iPod Touch richtet, hingegen sich das Magazin an die breite Masse richtet, und weil das Magazin immer schon oben stand, keine Ahnung ob ihr das auch so seht, wollte ich nur gesagt haben.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
oder diese reihenfolge:
1. app-lounge (damit es schön jeder sieht)
2. magazin
3. video
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
...ich würde die apfeltalk Applounge mit den apfeltalk Magazin tauschen, da sich die Apps nur an an iPhone und iPod Touch richtet, hingegen sich das Magazin an die breite Masse richtet, und weil das Magazin immer schon oben stand, keine Ahnung ob ihr das auch so seht, wollte ich nur gesagt haben.

Schließ ich mich an, wo muss ich unterschreiben? :D
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
da sich die Apps nur an an iPhone und iPod Touch richtet, hingegen sich das Magazin an die breite Masse richtet,
Die breite Masse? Schau dir die Threads an – iPhone und iPod Touch das ist die breite Masse, breit und seicht.
Im übrigen bin ich deiner Meinung, muffin–man (was den Tausch der Foren betrifft :) )
salome
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ok, die iPhone Kiddy's ausgenommen, dann ist die Masse ziemlich klein. :p