• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft und Nokia "reichen sich die Hand"

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ein Bericht in der "Süddeutschen" besagt, dass Microsoft und Nokia nun einen Pakt beschlossen haben.
Dabei geht es darum, dass MS´s Office und zusätzliche Andere "Kommunikationsanwendungen" auf Nokia Handys zum laufen gebracht werden können.
Die Schlagzeile:
Nokia paktiert mit Microsoft
Ehemalige Rivalen schließen ein Zweckbündis gegen Apple​

An sich glaube ich, dass dieses Bündnis erfolgreich werden könnte. Gerade wenn Funktionen, wie Office Dateien auch bearbeiten zu können, was ja auf dem iPhone nicht möglich ist, begehrt sind.

Was meint Ihr?

PS: Ich habe hier noch nichts darüber gefunden, falls doch schon vorhanden:
Bitte Link schicken!

LG
Silvano
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Gestern schon gelesen, aber der liebe Christian B. :)p) wollte das ja nicht als News posten! :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gestern schon gelesen, aber der liebe Christian B. :)p) wollte das ja nicht als News posten! :p

Aber sonst wird jeder Scheiss von ihm gepostet -.-"
BTT: Komisch, eigtl muesste es doch heissen "Nokia ist dem Untergang nahe: Pakt mit Microsaft"
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Da stand ja auch noch was von wegen:
"Der Feind meiner Feinde -> ist mein Freund!"
;)
Ja, Herr Blum postet oft sehr sinnlose interessante news :-D
Aber immerhin tut ers überhaupt!
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Ist echt eine nette Verzweiflungstat :p Also wo Nokia mit den Zahlen zusammenbricht klammern sie sich ja wirklich an jeden letzten Halm…