• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Hamburg am 28.08?

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Die Gerüchte auf macnews.de besagen, dass der Apple Store wohl am 28.08 eröffnet wird und evtl. wird an dem Tag auch Snow Leopard erscheinen. Das wäre dann ja eine perfekte Kombination.

MfG vautahl
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hoffentlich nicht, da bin ich gerade im Urlaub in Kroatien:eek:
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
verdammte Axt!!! Da wäre ich grad mal nicht in Hamburg
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich denke nicht , das währe ja freitag in 2 Wochen, viel zu früh.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich kann nicht könnte, wenn es an diesem Freitag wäre, da ich auch in Urlaub fahre. Aber ich denke die brauchen noch ein bisschen mit dem Store. Obwohl, bei München, hates auch ungefär gestimmt.

MfG Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Achja, ihr könnt euch immer noch bei der Apple Retail Store IG anmelden, ich schalte euch dann frei.

MfG Manuel
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Wann denkt ihr denn, wird Apple den Eröffnungstag bekanntgeben?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ein bis zwei Wochen vorher... so war das damals zumindest in Muc. Oder sogar noch später?
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Naja möglich ist doch, dass SL da schon rauskommt. Ist ja angeblich schon fertig. Aber ich glaube es erst, wenn meine DVD zu mir unterwegs ist.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Apple selbst sagt ja das SL erst im September kommen wird.o_O