• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der spontane, nächtliche AT-Skype-Thread

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
... für eine nächtliche Skype-Unterhaltung mit anderen ATlern, die sich dem Schlafengehen auch vehement verweigern.

Es wird eh niemanden interessieren. Falls ich hiermit wider Erwartens falsch liege, hinterlasst euren Skype Namen :p
 

Mitglied 25554

Gast
Hätte schon Lust zum ratschen, wenn nicht die Arbeit nebenbei wäre :D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich finde das ist eine gute idee im sinne der gemeinschaft. doch auch bei mir ist die arbeit ein hindernis. dennoch: ich bin ja nicht das maß der dinge. sicher gibt es leute und atler, die dankbar für diese idee sind.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe doch auch schon eine "Ich hab Skype"-IG gegründet;)

Wir hatten früher nämlich öfters solche Skype-Runden
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Nein aber die morgens arbeiten und nachts schlafen, da tippe ich eher drauf
 

Mitglied 25554

Gast
Bei mir staffelt es sich derzeit so:
Vormittags arbeiten (Auftraggeber 1)
Nachmittags arbeiten (Auftraggeber 1)
Abends arbeiten (Auftraggeber 2)
Nachts arbeiten (Chefin/Frau) :-D
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Also wenn jetzt jemand Lust hat zu skypen .. :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wer sagt denn, dass ich kein Skype besitze?
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Immer her mit dem Zeuch! ;)

Hast du vielleicht doch Lust zu skypen? Wenn du jetzt nein sagst holt dich er hier:
osx-leopard-wallpaper1.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich begeb' mich nun gleich in die Flocken. Da lohnt's nicht mehr. Ein ander Mal gerne.

*wegrenn vor Tigersteven*
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nur mit Cremè au Caramel könnte man mich jetzt noch locken :p