Auto-Halterung f. iphone

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
bin am überlegen, ob ich mir die TETRAX - halterung kaufen soll.
http://www.tetrax-halter.de
gefällt mir von der optik wirklich gut.

hat jmd. erfahrungen damit?
hält das iphone bombenfest?
macht der magnet beim navigieren evtl. ärger?

danke für eure meinungen ...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also hier ist mal ein Video:
[yt]tqT54diNAng[/yt]

Wie man aber erkennen kann, als der Anruf kommt, scheint das Telefon nicht so bobenfest an der Halterung zu halten...o_O
 

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
sieht eigentlich sehr gut aus.
ist nur blöd, dass man dieses metallplättchen an das iphonegehäuse kleben muss...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Kauf dir was von Brodit, sind die Besten.
 

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
ich möchte halt keine "saugnapf-lösung".

also recht stylish sieht es ja schon aus mit dem magneten ...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Brodit ist auch nicht teurer als andere. Gibt es komplett schon ab 47 €.
 

PKA

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
11
Ich schwöre auf Brodit, hatte schon diverse Brodit aktiv/passiv Halter und alle waren sehr gut verarbeitet und passgenau.
 

Oggi

Golden Delicious
Registriert
05.08.09
Beiträge
9
Ich habe mal so eine schöne Gummimatte bekommen! Kann man alles dran glatschen was man will! Das iPhone will meist noch nicht mal so gut ist das! Aufn Flohmarkt 3 Euro ;) Habe leider kein Foto
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich habe mal so eine schöne Gummimatte bekommen! Kann man alles dran glatschen was man will! Das iPhone will meist noch nicht mal so gut ist das! Aufn Flohmarkt 3 Euro ;) Habe leider kein Foto

ich weiß was du meinst, ein nano pad, neu 9 euro, die glatte rückseite des iPhones haftet super, es geht allerdings nur auf halbwegs geraden Oberfläche, weil sonst die klebefläche zu gering ist, keine Kleberrückstände, und wenn es mal nichtmehr klebt, einfach abspülen und es ist wie neu.

Nanopad-0091.jpg
 

Oggi

Golden Delicious
Registriert
05.08.09
Beiträge
9
Genau, einfach super die Matten gibts ja in groß und klein
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Die Richter-Halterung, zerkratzt die das iPhone (Seite, Rückseite)?