• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hallo, ich würde gerne den Beitrag hier: http://www.apfeltalk.de/forum/p1425369.html bearbeiten und den Link herauslöschen, leider wird mir der Button dafür micht angezeigt?

Kann ich hier einen admin anschreiben (wen?) oder wie mach ich das am besten?


grüße img
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Kann sein, dass diese Funktion nicht mehr geht wenn der Beitrag schon älter ist. Moderatoren, die du anschreiben kannst gibt es hier aber genug, kannst dich z.B. an Macindy wenden, der Admin ist ;)
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Du kannst keine deiner Beiträge, die älter als 24 Stunden sind, selbst bearbeiten.

Dazu musst du, wie du bereits richtig erkannt hast, einen Moderator bzw. Admin anschreiben. Die Kontaktdaten findest du im Impressum. Wer von denen gerade online ist, erkennst du am einfachsten auf der Startseite von Apfeltalk in der Liste der aktiven Benutzer an den fett gedruckten Namen.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Was mir noch eingefallen ist ist, dass es auch geht deinen eigenen Beitrag zu melden und als Begründung deinen Wunsch der Änderung zu schreiben. Da die Mods sehen, dass du selbst deinen Beitrag gemeldet hast, wird dieser auch mit Sicherheit geändert. So wird die Änderung automatisch vom einem Mod durchgeführt, der gerade Zeit hat.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Pechentes Vorschlag ist auf jeden Fall der schnellste Weg :)