• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update OS 3.0.1 tethering mit Vodafone

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Sorry Leute,
aber wie es schein, bin ich zu doof, die Suchfunktion zu benutzen.
Wenn ich suche nach: OS 3.0.1 kommt: Suchanfrage zu allgemein.

Ich suche nun schon seit Tagen nach der Antwort.

Hier meine Frage:

Funktioniert nach dem Update von OS 3.0 auf OS 3.0.1 noch tethering mit vodafone?

Bitte die Anfrage nicht einfach nach "Trash" verschieben... ich würde mich soooo über eine Antwort freuen.

Danke
Grüsse aus Datteln
Patric
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
also mit T-Mob funktioniert es noch (über help.benm.at)

Sollte eigentlich bei Vodafone auch klappen
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
"sollte" reicht mir nicht ;)

ich brauche das "Iphone-Modem" für mein Laptop (Aussendienstler).
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Naja wenn du die T-Mobile Daten ändern kannst, wird es auch mit Vaderfone gehen.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Naja wenn du die T-Mobile Daten ändern kannst, wird es auch mit Vaderfone gehen.

hmm, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass es mit dem neuen UPdate nicht mehr möglich sein kann (eigenmächtiges Tethering).
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Mit 3.1 (was noch nicht draussen ist) soll es nicht mehr möglich sein. Mit 3.0.1 gibt's da derzeit keine Probleme.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Mit 3.1 (was noch nicht draussen ist) soll es nicht mehr möglich sein. Mit 3.0.1 gibt's da derzeit keine Probleme.
hast Du einen Vodafone Vertrag?
ja das mit 3.1 habe ich auch gelesen. Kann mit bitte einer mal erklären, wie ich unter der Suchfunktion nach 3.1 oder 3.0.1 suchen kann? *duckundweg* ;)
 

RUMTom

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.04
Beiträge
104
Eindeutig:
Tethering unter 3.0.1 und mit Vodafone Vertrag geht bei mir definitiv!
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Danke für die Antworten, das hat mir sehr geholfen