• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warhammer Online kommt im Herbst auf den Mac!

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Warhammer Online habe ich damals auf der Dose gespielt. Machte mir echt mehr Spaß als WOW. Auf meinem Macbook unter Bootcamp aber kaum spielbar. Das eine Mac Edition kommt ist ja löblich aber ein Ciderport?!
Das wird grottig -_-
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Spielt das noch jemand? Da ist doch tote Hose. Die haben doch gerade erst nen paar Server zusammengelegt, weil die ganzen Szenarien leer waren.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Tja, da bin ich mal gespannt… das hätte was werden können, wenn sie die Mac-Version zeitgleich rausgebracht hätten… wie OleHH schon sagte, kann ich mir schon vorstellen, dass viele Szenarien leer sind - und alleine ist das ja auch nicht so richtig prickelnd. :(

Ein AoC-Port würde mich freuen, aber die sind wohl momentan froh, wenn sie ihre Verluste einigermaßen begrenzen können…
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Warhammer Online war und ist das einzigste Onlinerollenspiel, welches mit je in denn Bann gezogen hat.
Freut mich echt total, dass dieses auch für den Mac kommen soll.
Die Server werden aber leider nicht mehr so voll sein :( Das Spiel kam ja ursprünglich letzten Herbst schon für den PC. Bin mal gespannt. Die Veröffentlichung für den MAC wird die Server nicht gleich wieder voll machen, nehme ich mal an.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Wird eigentlich das Game auch auf Deutsch kommen, habe die Beta gerade am laufen und finde es wirklich GEILST nur stört es mich das alles auf English ist und ich nicht gerade ein Spezialist bin, muss da ständig nachdenken was es bedeuten könnte und das nervt dann doch etwas.

Ist mein Erstes MMORPG und bin total Begeistert, besonderst cool ist ja wirklich mal wen man diese Public Quests mit den anderen Leuten macht, ich glaub ich werd noch süchtig :D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Bin schwer überzeugt, dass es auch in Deutsch erscheinen wird. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Die Windowsversion gibt es ja auch in Deutsch.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Bin schwer überzeugt, dass es auch in Deutsch erscheinen wird. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Die Windowsversion gibt es ja auch in Deutsch.

Naja man weis ja nie, vielleicht machen die das nur für die US Leute, könnte ja sein.
Mir hat das jetzt so zugesagt das ich eben umbedingt "Richtig" zocken möchte und das geht bei mir nur auf Deutsch.
Einfach ein Hammer Game wie ich finde.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Lernt doch Englisch, ist eine richtig einfache Sprache und mit solchen Spielen lernt es sich noch schneller und einfacher. ;)
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Hallo Leute, ich Hoffe das mir jemand Helfen kann.

Habe das Game also inzwischen Ausführlich Angespielt, jetzt ist die Testzeit leider Vorbei :(
Frage mich gerade, wen ich einfach so eine Abo karte Kaufe, und jetzt weiterzocke, das Game dann aber im Herbst in der EU Fassung kommt, ob ich dann mit meinem Charakter einfach neu anfangen kann, oder ob ich volkomen von 0 Anfangen "darf" ???
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Das wird nicht funktionieren, wie du es dir vorstellst. Warhammer wird in den USA und Europa von zwei verschiedenen Firmen bewirtschaftet. Sprich, die da drüben haben nichts mit uns hier zu tun und machen ihr eigenes Ding. Desweiteren musst du dir nach einer Probezeit die Vollversion des Spiels kaufen, mit der 30 weitere Tage daher kommen. Einfach eine Abokarte wird nichts nützen, weil du erst die Aktivierung der Vollversion benötigst. Hier als auch übern Teich.
Ich hab gelesen, man kann unsere Version schon aufn Mac zocken mit nem Tirck aber hab es noch nicht getestet. Und zwar soll man sich die Testversion runterladen und statt sie zu starten ein Teil des Paketinhaltes durch die deutsche Windoofversion ersetzen. Dadurch ist die Macversion dann schonmal deutsch und man kommt auf deutsche Server. Man muss aber wie gesagt vorm ersten Start die Objekte austauschen sonst kommts zu Problemen.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Unterm strich also ist es vernünftiger wen ich auf die Deutsche Beta warte, laut den FAQ soll das ja bald sein.
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Jup, so werde ich es auch machen. Einfach auf die deutsche warten, die ja auch bald kommen soll. Ich schätze, dass bis zur Deutschen, der Port auch schon besser optimiert sein wird.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Für alle die es Interessiert, mir hat ein Vöglein Geztitschert da die EU Version diesen Monat noch kommen soll.

MfG
Kumpel J.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hallo,
ich habe mir auch den Beta-Client vom Warhammer Online geholt.
Das es auf Englisch ist liegt daran, dass die Beta NUR für den amerk. Markt gedacht ist. Und wenn man sich jetzt einen Testaccount eröffnet hat spielt man logischerweise auch auf einem amerk. Server.

Lösung: Da alles unter einem Wine-Tool-Dings-Helferlein läuft folgendes tun:
Man organisiere sich einen dt. Client (runter laden und unter Windows installieren - meint halber unter Parallels (muss ja nicht laufen) oder Bootcamp und dann auf DVD brennen oder bei Parallels einfach rüberschieben) und kopiert diesen dann in das Warhammer-Paket auf dem Mac. Somit kann man dann einen dt. Testaccount eröffnen und auch in dt. testen, da man sich dann bei EU-Servern anmeldet. Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden, da sich irgendwie nicht die Serverliste in Richtung EU manipulieren lässt :( .

Das ist schon alles. ;)

LG
Bienchen
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Ich habe gerade Versucht das Game mit Win XP zu starten, hat auch Funktioniert, aber die Grafik wird dermassen unfasabar schlecht angezeigt das es einfach unspielbar ist.
Das ganze habe ich in VMware gemacht, warum geht das den nicht, ist doch Direct X 9 oder nicht ?

Muss man wirklich Win XP normal Installieren also mit Bootcamp um das zu Zocken ? :(
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Du kannst dir einen Beta-Client auf der US Seite von Warhammer runterladen und dort auf Servern spielen. Damit kann man auch direkt unter OSX spielen.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Inzwischen geht das Game auf DEUTSCH unter Mac OS X :D
Und es läuft verblüfend Gut, ich merke auch Grafisch absolut nicht mehr die Fehler die ich anfangs hatte.

Habe mir einfach den Mac Client gesaugt und die Deutschen Dateien Reinkopiert und schon habe ich jetzt die EU Beta :D

1A - ich LIEBE das Game, mein erstes MMORPG und ich bin absolut Begeistert.