• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod touch! WANN?

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Hallo Leute,
leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen, also seit ihr jetzt an der Reiher.
Gibts schon einen möglichen Termin wann der neue touch rauskommt?
Das es irgendwann Anfang September passiert ist ja klar, aber gibts da schon einen Termin für eine Keynote oder ähnliches. Ich brauche den iPod spätestens bis zum 13.September.
In den letzten Jahren kamen neue iPod immer spätestens zum 13Sep.

Was meint ihr, was sich am iPod touch ändern wird?
Ich tippe natürlich auf Erhöhung der Speicherkapa und denke das das Design sich nicht ändern wird.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich denk ma der ipod touch bekommt ne kamera :)

Speicher bleibt denke ich mal so 32gb sollten ja reichen oder ?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und selbst wenn er vorgestellt wird, wer weiß, ob er sofort verfügbar ist?
Meist heißt es dann zwar "ab sofort verfügbar", aber eh der bei den Händlern ist...
Und vermutlich wird sich der neue evtl. nicht mehr jailbreaken lassen (zumindest nicht sofort).

MfG
MrFX
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Morgen kommt der neue iPod touch.

Hat mir Bodo, der Baggerfahrer, zugeflüstert.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
was'n das für ein thread? ich kann nicht warten und daher eröffne ich mal einfach nen faden?!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Aber der hat doch die doofe Verpackung, wo man den Nippel erst durch die Lasche ziehen muss und die Kurbel drehen muss, damit der Pfeil kommt.

da fahr ich gestern noch auf der autobahn nachts um halb eins mit 40 auf der linken spur um rechtzeitig nach Köln zu kommen um als erster bei Müller den iPod zu bekommen und dann so ein schrott
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Was ein sinnloser Thread. Da sollte man mal über solche Sanktionen nachdenken:
http://www.apfeltalk.de/forum/p2443117.html schrieb:
Wir behalten uns im Ausnahmefall vor, auch bestehende User in das Aufnahmeverfahren zu stecken, wenn wir den Eindruck haben, dass dies notwendig ist.
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Hilfe, wie kann man nur so lächerlich sein wie manch einer hier. Vielleicht sollte man drüber nachdenken ob man solche User ausschließt, die ihren einzigen Sinn da drin sehen alles schlecht zu machen.

Wenn es euch nicht interessiert ist das doch okay. Aber manche Leute haben wohl soviel Langeweile das diese ihren Frust über das langweilige Leben ihrerseits wohl überall und jedem mitteilen müssen. Oder es ganz einfach an andere auslassen.

Vielleicht verlassen demnächst auch die letzten "vernünftigen" Apfeltalker dieses Forum weil man sich ja leider nach jedem Veröffentlichen eines Beitrags vor solch dummen Menschen rechtfertigen müssen.

Schade, solche Leute mindern den Wert dieses Forums.

Ich bitte den Moderator diesen Thread zu schließen. Vielen Dank
Ich frage mich auch gerade selber warum ich so unverschämt war diesen Thread zu eröffnen.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
wieso fällt es einigen hier nur so schwer, einen ihnen missliebigen thread einfach zu ignorieren, statt ihren senf abzugeben? auch wenn der manchmal witzig ist... sind es doch genau solche sachen, die viele threads einfach nur noch mühsam machen...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
die threads sind ohnehin überflüssig, da wird man sie wohl mit überflüssigem füllen dürfen
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
die threads sind ohnehin überflüssig, da wird man sie wohl mit überflüssigem füllen dürfen
nöööö :D
wenn alles, was überflüssig wäre, nur mit überflüssigem gefüllt würde, würden wir in einer überflüssigen gesellschaft leben und somit selber überflüssig werden :D
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich spreche nicht von allem sondern von threads
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Das Problem versteh ich immer noch nicht. Ich habe keinen Thread gefunden der mir die Fragen beantwortet.
Also erstelle ich einen. Dafür existiert ja dieses Forum.

Ich wollte nur wissen ob jemand weiß ob im September ne Keynote oder so etwas ist. Denn die neuen werden ja wahrscheinlich vorgestellt und erscheinen nicht einfach im Store oder?

Wenn das für einige nicht interessant ist, ist das doch ok. Aber es gibt auch Leute die das ebenfalls interessiert.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Das Problem versteh ich immer noch nicht.

Ok… ähm, nur Steve Jobs weiss wann der neue iPod Touch veröffentlicht wird. Vielleicht weiss noch nichtmal er das?! Wieso also dieser Thread? Es bringt nichts Vermutungen anzustellen.
Ansonsten kannst du dir das hier mal anschauen: Klick