• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Bildbearbeitung

ClaSS1c

Gloster
Registriert
09.02.08
Beiträge
63
Heyhey,

Ich möchte nur die "Form" besitzen, ohne die Symbole, ungefähr so :p




... das kriege ich jedoch beim besten Willen nicht hin. Das obrige Bild habe ich unter Gimp gemacht, da Photoshop und Kreisel für mich eine Endlosschleife war :D


Hier seht ihr das Orginal



Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Heyhey,

Ich möchte nur die "Form" besitzen, ohne die Symbole, ungefähr so :p




... das kriege ich jedoch beim besten Willen nicht hin. Das obrige Bild habe ich unter Gimp gemacht, da Photoshop und Kreisel für mich eine Endlosschleife war :D


Hier seht ihr das Orginal



Hoffe ihr könnt mir helfen.

Einfach Pfad Tool und Masken malen, fuellen, fertig!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Dieses „Original“ scheint mir nichts weiter zu sein, als ein „S“, das um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht und durch zwei ebenfalls um 90 Grad gedrehte „-“ ergänzt wurde.
 

ClaSS1c

Gloster
Registriert
09.02.08
Beiträge
63
@Gokoana

Hab ich auch schon versucht - sah blöd aus.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
@Gokoana

Hab ich auch schon versucht - sah blöd aus.

Merkwürdig.

Nach 30 Sekunden Photoshop sieht es ungefähr so aus:

20090805-ni5g3sfr62f5bnjfahyreh4khp.jpg


Das dürfte bedeuten, mit ein wenig mehr Zeitaufwand sollte es zu schaffen sein.

Die verwendete Schriftart gehört übrigens zur Univers-Familie.
 

ClaSS1c

Gloster
Registriert
09.02.08
Beiträge
63
du hast mich überzeugt...

Danke für deine Mühe!

Irgendwie bin ich eingerostet...ich muss wieder kreativer werden :D