Durchsuchung der eigenen Abonnements

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich würde eine Funktion (sehr) begrüßen, die es ermöglicht, die eigenen Abonnementos zu durchsuchen.

Bei 400 irgendetwas Abonnements ist es manchmal etwas mühselig, dort den richtigen/gesuchten herauszufischen, zumal die Forensuche oftmals genauso umständlich ist.

Im Benutzerkontrollzentrum also solch ein kleines Suchfeld, das ausschließlich nur Abonnementos durchsucht, würde mich sehr glücklich machen.

Jemand dafür? :)


Vielleicht noch etwas, sofern möglich: Selbst erstellte Threads automatisch zu den Abonnements hinzufügen?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Guck mal ins Kontrollzentrum Einstellungen ändern.
Da bei Themen abonnieren.
Was steht da bei Dir?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
"Nicht abonnieren."

Allerdings werden dort alle Themen, die ich erstellt habe und auf die ich geantwortet habe abonniert + E-mail-Benachrichtigung.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Letztere Einstellung findest du unter Kontrollzentrum -> Einstellungen Ändern -> Then Abonnieren -> Option Ausfählen (Sofortige Emailbenachrichtigung etc.)

Edit: Da war ich wohl nicht schnell genug. Aber dann ändere doch einfach die Einstellung.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Letztere Einstellung findest du unter Kontrollzentrum -> Einstellungen Ändern -> Then Abonnieren -> Option Ausfählen (Sofortige Emailbenachrichtigung etc.)

Edit: Da war ich wohl nicht schnell genug. Aber dann ändere doch einfach die Einstellung.

Gleich mal ausprobieren.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wie habt Ihr bisher von Antworten in von Euch selbst erstellten Threads erfahren? :oops:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wie habt Ihr bisher von Antworten in von Euch selbst erstellten Threads erfahren? :oops:

Man musste die Threads manuell abonnieren - was man ab und zu vergisst; dann wundert man sich, was mit dem Thread los ist. ;)

Was denn jetzt?
Werden sie abonniert oder nicht?

Sie werden abonniert, jedoch ist da noch von etwas anderem die Rede:

Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest

Das heißt, dass ich in Zukunft noch wesentlich mehr Abonnementos habe und da wäre die von mir gewünschte Durchsuchungsfunktion ne' feine Sache, oder?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich würde eine Funktion (sehr) begrüßen, die es ermöglicht, die eigenen Abonnementos zu durchsuchen.

Bei 400 irgendetwas Abonnements ist es manchmal etwas mühselig, dort den richtigen/gesuchten herauszufischen, zumal die Forensuche oftmals genauso umständlich ist.

Im Benutzerkontrollzentrum also solch ein kleines Suchfeld, das ausschließlich nur Abonnementos durchsucht, würde mich sehr glücklich machen.

Jemand dafür? :)


Vielleicht noch etwas, sofern möglich: Selbst erstellte Threads automatisch zu den Abonnements hinzufügen?

Finde ich sehr gut!
Wo kann ich unterschreiben?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
zum ersten anliegen:
steh' ich da jetzt auf dem schlauch und verstehe das anliegen nicht?
ich mache das immer in der erweiterten suchefunktion, indem ich meinen namen in die benutzerzeile eintrage und dann noch im suchefeld das schlagwort.
reicht das nicht?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dort muss ich jedoch, wie du bereits sagtest, einen Benutzernamen eingeben - den weiss ich jedoch in 99% der Fälle nicht.

Es geht darum, die Suche auf die abonnierten Themen zu begrenzen.

Beispiel:

Ich suche in meinen Abonnements nach den Stichworten "Apple Media Center" (es gibt noch kompliziertere Stichworte, bei denen die Begrenzung auf Abonnementos extrem förderlich wären), da ich weiss, dass ich dieses Thema abonniert habe, in dem diese Stichworte enthalten waren.

So sind die Chancen, dass ich den Thread sehr schnell finde, sehr groß. Bei der Forensuche wird so ziemlich alles durchsucht, wenn man es nicht weiter eingrenzen kann.

Verstehst'? :)