• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetter Widget

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Hallo zusammen,

ich hab seit letzter Woche das Wetter Widget von der Apple Seite.
Ich war eigentlich ganz zufrieden damit, weil die Daten ziemlich ausführlich sind und auch richtig sind.
Seit ein paar Tagen bekomme ich das Wetter nicht mehr rein. Ich habe auf der Seite des Programmierers nachgesehen und da steht, dass er momentan an einem Update arbeitet und das Widget momentan nicht funktioniert. Jetzt wollte ich fragen, ob das (wenn ihr das Widget auch benutzt) öfter vorkommt, dass das Widget nicht funktioniert, bzw. ob ihr ein besseres Wetter Widget kennt und mir empfehlen könnt.

Leider ist die Such Funktion gerade nicht benutzbar, deswegen entschuldige ich mich schonmal, da diese Fragen garantiert schonmal gestellt wurden.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ajo, wetter.com ändert mal wieder das Design ;)
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
das ding ist nicht von wetter.com^^
hab auf der wetter.com seite ewig gesucht, woran es liegen könnte und hab es einfach nicht gefunden.
Es ist von diesem netten Herrn hier. Ich frag mich nur wie lange er für so ein Update braucht und wie oft er sowas macht...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nein, das kommt nicht öfter vor.
Nein, es gibt kein besseres.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Sieht nicht schlecht aus, ist aber leider nicht so umfangreich wie der Vorgänger. Aber die Daten sind wenigstens gut. Endlich :)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Das neue Widget in der V4.0 sieht ja echt mal schick aus. Danke!
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
DAS ist lustig! Gerade gestern ist bei mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe das Widget entfernt und durch ein anderes ersetzt..... :D:D:D

Edit: Na toll, auf Tiger läuft das Widget nicht!
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Wozu braucht man Fenster in der Wohnung, wenn man das Wetter-Widget hat (nicht ernst gemeint) :)
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Ich hab keine Fenster :( Und keine Tür. Aber ich weiß immer gerne, was für ein Wetter draußen ist, damit das meine Freunde nicht merken…
 

Nerdo

Gloster
Registriert
15.08.09
Beiträge
61
sry, meinte mit schweizer gar nicht dich, sondern joGO 373, der kommt nämlich aus Zürich!