• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac os X Snow Anfang September oder zum Ende?

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Hi,


was meint ihr wann wird Mac os X Snow erscheinen eher am Anfang des Monat oder zum ende hin?


Gruß


Marcel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Moment, ich reib mal die Glaskugel... o_O

Und grösser zu schreiben bringt da auch nix...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
meine glaskugel sagt: "wahrscheinlich in der mitte, vielleicht auch am anfang, aber sicher nicht an keinem Ende."
 

richie76

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
102
... es wird wohl erscheinen wenns fertig ist ;) Als ob das wirklich ne Rolle spielt!?

Also doch noch mal das "feuchte" Höschen wechseln :D
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich glaube das ist wohl eher eine Cafe Frage…

Ich denke am 12. September zwischen 12:16.30 und 13:02.48.

;)

N

PS.: Vielleicht starten wir ja einen kleinen Wettbewerb wer den Termin am genauesten voraussagt. Der Gewinner bekommt so viele Waschmaschinen wie er tragen kann.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich dachte da eher an Schneeleoparden (echte)... :p

Da scheitert ja an der Verfügbarkeit, ich meine kaum ein Zoo lässt dich Schneeleoparden tragen :D. Mit Waschmaschinen sieht es da schon besser aus. Kann man auch einfacher auf die Folgeplätze ableiten, der zweite halt Geschirrspüler, der Dritte Kühlschränke und so weiter…

Mich wunderts da sich noch keine 10 Leute gefunden haben damit dieser Unsinn im trash landet…

N
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
iorakel.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Da scheitert ja an der Verfügbarkeit, ich meine kaum ein Zoo läßt dich Schneeleoparden tragen :D. Mit Waschmaschinen sieht es da schon besser aus. Kann man auch einfacher auf die Folgeplätze ableiten, der zweite halt Geschirrspüler, der Dritte Kühlschränke und so weiter…

Mich wunderts da sich noch keine 10 Leute gefunden haben damit dieser Unsinn im trash landet…

N
Aber nur wenn man die Babys auch direkt von der Mutter wegnehmen muss.
Sonst bin ich dafür, das der Gewinner gute alte Miele Maschinen tragen darf.