• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Modellübersicht????

ED69

Granny Smith
Registriert
28.07.09
Beiträge
16
Hi alle,

nachdem mir mein Händler am Dienstag erklärt hat, dass er meinen Wunschmac nicht mit der ATI Grafikkarte liefern kann :mad: und der Applestore in Wuppertal eine Lieferzeit von mindestens einer Woche hat, habe ich einige Stores im Web besucht. Nur blicke ich langsam bei den ganzen Modellen nicht mehr durch. Manchmal wir ein Early 2009 angeboten und manchmal steht beim Angebot nur "neues Modell".
Nun zu meiner Frage, gibt es in den Weiten des Webs eine aktuelle Modellübersicht???

Und wo ich nun schon mal dabei bin, welche Onlinehändler und welche Händler in der Gegend von Wuppertal sind empfehlenswert?

Ja, ich weiss - viele Greenhornfragen :-[
... und es werden bestimmt noch welche von mir folgen.

Greets,
Ed.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die Apple-Webseite listet ja nur die aktuellen Modelle. Die älteren Macs kann man mit Hilfe der Software Mactracker oder auf www.everymac.com untereinander vergleichen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wobei ich everymac am besten finde, da am meisten Information enthalten ist.
 

ED69

Granny Smith
Registriert
28.07.09
Beiträge
16
Hi und vielen lieben Dank für die Antworten :)

@ landplage:
weia, da hätte ich echt selbst drauf kommen können. :-[

@ Nohr:
hey, danke für den Tip!!!!

@ quarx:
super Links!!! Habe beide sofort in den Fav's gespeichert.

@ Thaddäus:
jepp, abefr Mactracker ist auch nicht übel.


Jetzt habe ich mal wieder ein paar Tage durch Suchen im Web verschwendet und werde am Freitag zum AppleStore in Wuppertal fahren um das Teilchen zu bestellen. Hätte ich lieber gleich so machen sollen :mad:. Aber man möchte ja nichts falsch machen oder überstürzt handeln.

Viele Grüße,
Ed.