• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nachweis Back 2 School Aktion

Registriert
03.07.09
Beiträge
25
Hey Mädels&Jungs!

Ich habe eine kurze Frage bezüglich der "Back to School" Aktion von Apple (Max+Ipod = 185€ zurück )
Ich habe vor einem Monat mein Abitur bestanden und warte jetzt noch auf die Zulassungen von den Unis. Ich werde aufjeden Fall im Oktober mit dem Studium anfangen, die Frage ist nur wo... Auf meinen Mac kann und will ich aber nicht länger warten, darum habe ich mich jetzt gefragt, ob ich mir den nicht jetztschon einfach bestellen könnte?
Habe die Bestellung mal durchgeklickt und ich musste nirgendswo einen Nachweis, dass ich an einer Hochschule eingeschrieben/ angenommen bin hochladen oder eingeben. Muss man den Nachweiß nachreichen? Wird da überhaupt nicht nachgefragt? Hat das schon jemand gemacht, der sich in der gleichen Situation wie ich mich befindet?
kuss&bussi Jenni
 
Registriert
03.07.09
Beiträge
25
hat denn niemand sein mac bei der Aktion "back2school" gekauft? und kann mal eben berichten ? :)
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Bestell einfach, bis du das nachliefern sollst - wenn du überhaupt musst - bist du schon an ner Uni genommen.
 
Registriert
03.07.09
Beiträge
25
eaam. ja aber wenn die dann den nachweis haben wollen.. und ich dann evtl an einer anderen uni immatrikuliert bin?
oder vllt sogar an einer, die AOC gar nicht unterstuetzt?
hm :(
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
AOC und BTS haben nicht zwangsläufig was miteinander zu tun.