• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash Videos runterladen?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Nabend zusammen,

mal ne frage will hier gerade unbedingt ein Flash Video runterladen was auf einer Homepage ist aber wie bekomme ich das auf meine platte? hoffe um schnelle hilfe danke!

P.S. Habe schon den Flash Video Downloader getestet aber der sagt immer file not found .. hmm..

Gruß & Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
safari? unter fenster > aktivität den link des .flv-files suchen und diesen link auf das downloadfnester ziehen …
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Safari - Fenster - Aktivität - die Datei die am größten ist und mit .vlc od. .flv ect. endet doppelklicken ;)

Edit: Mist :-]
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
probiern ob du im quelltext deine .swf datei findest. diese dann öffnen und link ins safari download fenster ziehen
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmm wenn ich doppelklick drauf mache öffnet sich ein neues fenster mit error 408??? und wenn ich den link (.flv) und z. B. im Flash Video Downloader öffne findet der auch nichts...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie wäre es mit einem beispiel?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ach musste die seite nur nochmal neu laden ^^jetzt klappts ach wie einfach sowas doch sein kann ^^vielen dank für die schnelle hilfe...
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
für firefox gibt es dafür ein klasse plugin