• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAC startet nicht brauche drinend Hilfe!!!!

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Hey habe gester nnacht mein mac ganz normal ausgeschaltet .

Jetzt wollte ich ihn startetn er ging an, bis zum weisen fenster dann kamm das apple logo,
dan kam das teil da drunter was sich dreht .

Weiter ging er nicht der lief eine halbe stunde ohne das etwas passiert :(
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Starte den Mac mit Apfel+V gedrückt auf und melde, was für eine wei[highlight]s[/highlight]se Zeile da erscheint.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Mac? OS x? Was zuletzt installiert? Verwendest du Onyx oder ähnliches?
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
edit: Ich glaub' ich hab das Problem falsch wahrgenommen ^^
Sorry

M.f.G. happymac ;)
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Starte den Mac mit Apfel+V gedrückt auf und melde, was für eine wei[highlight]s[/highlight]se Zeile da erscheint.
hab das grad gemacht da kommt ein riesen langer text mit schwarzen hintergrund


ah ich seh grad der startet dank apfel+V direkt ganz normal dankeschön :D

danke für die schnellen antworten jungs :D
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Nein, wenn schon, dann hat der Neustart etwas bewirkt, das Starten im Verbose Mode sicher nicht.

ALSO ICH HAB GANZE ZEIT VERSUCHT NEU ZU STARTEN

bringte nichts habe dann apfel+v dann kamm ein schwarzes fenster dann kammen da so texte und danach kam das fenster mit mein benutzernamen usw.

ICH HAB KEINE ahunung von mac system sachen
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Und weswegen schreist du mich an? Habe ich dir etwas getan?