Website Software

ProWeb

Pferdeapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
80
Hey,
ich bin auf der Suche nach einfacher Website Software für Mac.
Rapidweaver hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich freue mich
auf tolle Vorschläge eurerseits.

MFG ProWeb
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
textedit im „reiner text“-modus …

p.s. warum nicht mal die sticky threads zum thema lesen? ausserdem hilfreich: im richtigen bereich posten …
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

ProWeb

Pferdeapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
80
iWeb würde ich gerne testen, aber wo geht das?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auf deinem mac (wenn dieser aktuelleren datums ist) …
 

ProWeb

Pferdeapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
80
Habe kein iLife. Ich hab Mac OS X 10.4.11 (Tiger). Lohnt es sich, iLife 09 zu kaufen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
warum hast du kein iLife? ist doch bei jedem Mac dabei!? (Auf der zweiten grauen DVD)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Bei etwas älteren Modellen war das noch nicht dabei.
Nein. :p
Das war schon vor Jahren bei meinem Powerbook dabei (und das hat noch nicht mal Intel inside). iLife ist immer dabei. Es ist nur die Frage, ob es in seiner Version schon iWeb als Bestandteil hatte.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Und weil es gerade paßt: Ich habe das mal verschoben.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Der Mann hat jetzt iLife von mir zugesandt bekommen, aber leider habe ich nichts mehr von ihm gehört. Kein Dankeschön oder was auch sonst ausgemacht war.
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Also iWeb ist für den Einstig ganz klar das Beste Programm.

VORSICHT: MAC oS 10.4.x funktioniert NICHT mit iLife09. Ein paar Programme setzen Intel voraus.
iWeb 3 ( iLife09 ) läuft auch unter PPC aber erst ab 10.5.6

Wenn man sich erst einmal mit iWeb eingearbeitet hat, dann noch ein bißchen mit HTML Code probiert, Ergänzend Photoshop einsetzt kann man professionelle Seiten machen.
Fast alle “Probleme lassen sich lösen. MobileMe ist nicht nötig.
Anbieter wie z.B.: Strato haben für wenig Geld Alternativen im Angebot.

Außerdem lassen sich per HTML Baustein fast alle Anwendungen einbauen.:)

@Arthur: wie Du schickst dem das Programm ?.
Würde ich hier aber nicht unbedingt öffentlich machen ...