- Registriert
- 21.07.09
- Beiträge
- 9
hallo liebe foren-user,
ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das dieser thread wahrscheinlich fehl am platz ist, aber ich benutze das forum hier zum ersten mal und (vll benutze ich sie falsch) aber in der suchfunktion nichts nützliches gefunden.
folgendes problem:
seit 2 tagen startet kein einziger download mehr auf meinem mac
ich habe ein neues mac book pro 15 zoll softwareaktualisierungen sind alle 100% durchgeführt und ich benutze firefox (safari macht aber dasselbe problem)
habe in einem anderen forum gelesen das ich eine datei löschen muss die sich bei preferences befindet:
com.apple.safari.plist
diese habe ich gelöscht. keine veränderung
dann sollte ich noch com.apple.safari.plist.saved löschen, diese ist aber bei mir nicht vorhanden.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll downloads funzen alle leider nicht.
kann aber nur an meinem laptop bzw browsern liegen, weil ich noch ein macbook habe da gehts und noch ein windows system da gehts auch. somit liegt es auch nicht am anbieter.
vielen dank schonmal für antworten
grüße
max
ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das dieser thread wahrscheinlich fehl am platz ist, aber ich benutze das forum hier zum ersten mal und (vll benutze ich sie falsch) aber in der suchfunktion nichts nützliches gefunden.
folgendes problem:
seit 2 tagen startet kein einziger download mehr auf meinem mac
ich habe ein neues mac book pro 15 zoll softwareaktualisierungen sind alle 100% durchgeführt und ich benutze firefox (safari macht aber dasselbe problem)
habe in einem anderen forum gelesen das ich eine datei löschen muss die sich bei preferences befindet:
com.apple.safari.plist
diese habe ich gelöscht. keine veränderung
dann sollte ich noch com.apple.safari.plist.saved löschen, diese ist aber bei mir nicht vorhanden.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll downloads funzen alle leider nicht.
kann aber nur an meinem laptop bzw browsern liegen, weil ich noch ein macbook habe da gehts und noch ein windows system da gehts auch. somit liegt es auch nicht am anbieter.
vielen dank schonmal für antworten
grüße
max