• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung verhunzt

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Mein AT sieht heute morgen so aus: Dabei ist es egal, ob ich die Seite zoome oder nicht. System: FF 3, Win Xp
 

Anhänge

  • layout.jpg
    layout.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 197

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ein Weltbild bricht zusammen: Apfeltalk wird von einem Windowsrechner aus moderiert!

Was meinst du mit "verhunzt"? Außer daß das Oberteil schmäler ist als der wichtige Teil drunter, fällt mir nichts auf.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Was meinst du mit "verhunzt"? Außer daß das Oberteil schmäler ist als der wichtige Teil drunter, fällt mir nichts auf.
Genau das ist verhunzt. Auch auf einem Windows-Rechner sollte das bündig abschließen.

Momentan stimmt die Darstellung bei mir wieder. Mal sehen, wie lange. o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Die Schrift ist zu groß eingestellt.

Entweder bei Ansicht die Schrift kleiner machen oder mal Strg +( - ) versuchen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Die Schrift ist zu groß eingestellt.

Entweder bei Ansicht die Schrift kleiner machen oder mal Strg +( - ) versuchen.
Das Ändert nichts. Den Screenshot habe ich gemacht, als die Schrift kleiner als üblich war. Normalerweise muß das Layout das abfangen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Kurios.

Bei mir ist Apfeltalk nämlich so wie es sein soll, auch unter Firefox.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hier momentan:
WinXP + IE = Die Frisur sitzt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Gerade jetzt haut es auch bei mir wieder hin. :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich nehme an, der Schriftgrad/die Schriftart ist/war bei den Voreinstellungen Deines Browsers falsch eingestellt. Der "Zoom" (Strg +/-) hat damit afaik nichts zu tun.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Das springt bei mir völlig willkürlich, gerade eben war wieder alles verschoben. Der Zoom steht auf eine Stufe größer als der Mittelwert, sonst kann ich bei der Bildschirmauflösung hier gar nichts mehr erkennen.

Bisher hat das ja geklappt.

Ich habe das jetzt eingrenzen können: Es tritt nur auf, wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe. Kontrollzentrum, Shoutbox, Kalender, Startseite - alle in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Meine Darstellung "verhunzt" gerade ein Zeitung lesendes und Kaffee trinkendes Etwas ganz unten auf der Forenübersichtsseite. :-D

Habt ihr den putzigen Zeitgenossen auch, oder liegt das an meinem komischen Browser oder an den heute herrschenden Kopfschmerzen meinerseits?

Sorry für das "halbe kapern". Wollte aber keinen neuen Thread aufmachen ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Meine Darstellung "verhunzt" gerade ein Zeitung lesendes und Kaffee trinkendes Etwas ganz unten auf der Forenübersichtsseite. :-D

Habt ihr den putzigen Zeitgenossen auch, oder liegt das an meinem komischen Browser oder an den heute herrschenden Kopfschmerzen meinerseits?

Sorry für das "halbe kapern". Wollte aber keinen neuen Thread aufmachen ...
Hast Du nal einen Screenshot? Kann auch ganz leise sein, wegen der Kopfschmerzen...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hier der Screenshot. Es ist eine Werbung hinterlegt. Und gerade jetzt (während ich schreibe) als ich nochmal nach dem Link schauen wollte war der Kleine verschwunden (es war irgendeine Seite über Hunde).

Vorhin habe ich etliche Male zwischen meinem Kontrollzentrum und der Forenübersicht hin- und hergeklickt und immer war er da. Nu iss er wech. IE und nur eine Seite offen: AT.

Egal, halb so wild. ;)
Danke aber für Deine Meldung.

Unbekannt.JPG
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Bist Du noch nicht karmabedingt werbebefreit?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Doch schon. Das wunderte mich ja auch.
"Normale" Werbungen sehe ich auch nicht, aber der war mir neu.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Keine Ahnung - scheint ein lokales Problem zu sein. Resetet euren Browser und deinstalliert alle Plugins.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jetzt weiß ich auch warum Landplage mit mürrischer, eisener Faust regiert : Wegen dem WinXP Kasten! :p ;)