iMac Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hallo!
Unter Suchen habe ich nichts gefunden.
Gibt es hier im Forum für meinen iMac einen Marktplatz?
Danke, Grüße
Crock
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Warum eigentlich? Rechtliche Gründe? Oder zu pflegeintensiv? Eigentlich ja eine feine Sache, aber nur einmal interessehalber gefragt...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich denke da ein Marktplatz ziemlich unsicher ist, wegen Betrügereien und sonstigem und ich glaube das Apfeltalk dafür nicht Haften kann/will.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja, es waren Betrügereien, die dem Marktplatz den Rest gaben.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Das ist doch voll kacke.
Wenn ich was Verkaufe besitze ich dieses auch.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Das ist doch voll kacke.
Wenn ich was Verkaufe besitze ich dieses auch.

jau, und wenn politiker was versprechen, machen sie es auch.
nein im ernst, nur weil du so ehrlich bist, sind es andere noch lange nicht. ich glaub diese marktplatzdiskussion wurde schon bis zum umfallen erörtert.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich mache hier mal dicht, die Ankündigung und der Helper wurde ja schon verlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.