• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urlaubsvorschlag

Dictator

Idared
Registriert
09.07.09
Beiträge
28
Habe mit meiner Freundin geplant ne Woche an den Bodensee zu fahren. (Zelten)
Was tun wenns regnet/schlechtes Wetter ist?
Hat jemand ne Idee was man im Umkreis von max. 350km um Mannheim unternehmen koennte so als Kurzurlaub?
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
350km sollte doch kein Problem sein :-D
Fahr in die schöne Schweiz, hier hat's Seen ohne Ende. Dazu noch hübsche Städte. Luzern z.B. ist nett anzusehen. Oder Interlaken mit Berg& See :)Genf ist auch nicht wirklich weit, und Montreux ebenfalls ein Hingucker.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Heidelberg soll auch schön sein, aber das muss ich Dir wohl nicht sagen ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
wenns regnet kann man auch in irgendwelche Schwimmbäder oder so. Außerdem gibt es noch den Affenberg in Salem, ganz lustig die Affen mit Popcorn zu füttern.
Sonst ist der Bodensee recht cool, Strandbars, schöne Wege zum spazieren, gute Einkaufsmöglichkeiten.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
schlechtes Wetter + Freundin + nicht geplanter Urlaub = Bett ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Haha ihr geht von MA nach HD zum Campen, da wird sich die Freundin aber freuen... ;)

konstruktiv: alternativ zum campen im regen kann man auch in eine größere Stadt fahren und dort in ein Hostel gehen, muss ja nicht unbedingt 350 km umkreis sein, nach London z.B. solls günstige Flüge vom Baden-Airport aus geben... oder wenn London zu teuer ist kann ich Prag empfehlen oder Wien, das sind echt wunderschöne Städte die ich unbedingt mal wieder bereisen will...