• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Fragen zum Ipod Touch

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
hallo liebe community,

ich habe mir vor ca. 1 woche einen ipod touch in amerika gekauft,kenne mich daher noch nicht wirklich damit aus,daher sind meine fragen vielleicht etwas bloed,aber hier sind sie:

1.welche generation ist mein ipod(vor einer woche in amerika gekauft)?
2.gibt es am ipod eine "tastensperre" oder holdfunktion,wenn ja wie aktiviere ich sie?
3.wie lang dAauert es den ipod vollstaendig zu laden( isn 16 gb falls das hilft)?

hoffe auf gute und schnelle antworten von euch!

danke schonmal im vorraus!
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
1. wenn er an der linken Seite einen Lautstärkeregler hat dann 2. Generation wenn nicht, dann 1.

2. nein, nur den Sleepmodus (Taste oben auf dem iPod)

3. am Rechner ca. 2-3 h wenn er komplett leer ist
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Nunja, der "Sleep-Modus" ist ja eigentlich die Tastensperre, weil der iPod ja nicht schläft.
Die Musik läuft ja weiter.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
naja heißt soweit ich weiß trotzdem Sleepmodus...

Im Handbuch Seite 24 wird das nur so beschrieben:

Sperren des iPod touch --> Drücken Sie die Standby-Taste.

Freigeben der Sperre des iPod touch
--> Drücken Sie die Home-Taste oder die Standby-
Taste und bewegen Sie dann den Finger auf dem
Schieberegler nach rechts.


mfG
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Im Handbuch Seite 24 wird das nur so beschrieben:

Sperren des iPod touch --> Drücken Sie die Standby-Taste.

Freigeben der Sperre des iPod touch
--> Drücken Sie die Home-Taste oder die Standby-
Taste und bewegen Sie dann den Finger auf dem
Schieberegler nach rechts.


mfG

jaja ok ich nehms' zurück
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hast du den von dort mitgebracht oder online gekauft?

Laden dauert je nach USB-Anschluß unterschiedlich lang.

MfG
MrFX