• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS & Anruf Verwaltungsapp fürs iPhone

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
leider gibt es im iPhone kein SMS Posteingang, Ausgang, Entwürfe etc wie bei einem normalen Handy.

Das selbe für die Anrufliste, In Abwesenheit, Empfangen oder Gewählt.

gibt es solche Apps???

Gruß

Sean
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Wieso keinen Eingang, Ausgang etc.? Es ist halt anders gegliedert, aber das macht meiner Meinung nach doch auch ein iPhone aus?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
leider gibt es im iPhone kein SMS Posteingang, Ausgang, Entwürfe etc wie bei einem normalen Handy.
It's not a bug, it's a feature. Im iPhone ist SMS als Instant-Messaging implementiert. Deshalb wäre es unlogisch, einen Posteingang, -ausgang oder einen Entwürfeordner zu haben.

Das iPhone ist eben kein normales Mobiltelefon.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Am Anfang kam mir das auch komisch vor, aber jetzt liebe ich es :) es ist auch viel übersichtlicher als 20 SMS von einer Person im Posteingang zu haben...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Kann man eigentlich SMS einzeln löschen oder speichern?