• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tap to Answer

DonWoj

Jonagold
Registriert
21.04.09
Beiträge
19
Hallo Leute

ich suche eine Möglichkeit den normalen Bildschirm des iPhone's bei einem eingehenden Anruf auf dem Lockscreen zu bekommen. Sprich den roten und grünen Knopf anstelle des Sliders.

Gibt es hierzu eine Möglichkeit ? Die Themes im Cydia gefallen mir nicht wirklich. Ich hätte wirklich gern nur den eigenen Apple Hintergrund.

MFG
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Meinst du den grünen und roten Knopf der kommt wenn das iPhone gerade aktiv ist sprich nicht im Sleep Modus?
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Er meint wenn das iPhone gelockt ist und ein Anruf rein kommt, dann kommt für gewöhnlich der Slider, ist ja auch verständlich da du evtl hin gehst auch wenn du es nicht möchtest wenn z.b. die Knöpfe da wären. (Hosentasche z.b.)

Wenn dein iPhone nicht gelockt ist dann kommen die "Knöpfe" anstelle des Sliders, macht ja auch Sinn. Kenn da leider keine Möglichkeit.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Wenn Du den Anruf nicht annehmen möchtest, kannst Du auch einfach den Sleep-Button drücken.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ich glaub das geht am Thema etwas vorbei. Er möchte wissen obs ne Möglichkeit gibt beim Gelockten iPhone (Aus-Taste kurz) und eingehendem Anruf anstatt dem Slider die Annehmen und Ablehnen Buttons zu haben.

Kann ich dir leider nicht weiter helfen, sorry.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sprich den roten und grünen Knopf anstelle des Sliders.
Geht nicht.

Und zwar aus gutem Grund: Beim Herausnehmen des iPhones könnten die Knöpfe versehentlich aktiviert werden. Deshalb hat sich Apple für die Slider/Hardware-Button-Lösung entschieden.