Kommt ein neuer iPod Touch ?

Artem S.

Alkmene
Registriert
30.12.08
Beiträge
34
Hallo alle zusammen,ich habe vor mir ein iPod Touch zu kaufen,bin nur schlecht informiert vielleicht kommt bald ein neuer raus ,das ich doch lieber ein bisschen warte und mir dann den neuen kaufe...
weis jemand vielleicht etwas?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Es wäre wünschenswert, wenn Du deine Fragen in Zukunft im passenden Unterforum stellst. Du erhöhst damit Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erleichterst uns Moderatoren die Arbeit. ;)
 

Artem S.

Alkmene
Registriert
30.12.08
Beiträge
34
ehrlich gesagt verstehe ich da garnichts auf der seite..
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
iPod Touch: DON´T BUY - UPDATES SOON!
 

Rafi-Qwer

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
18
Ich würde noch ein bisschen warten, neue iPods wurden immer im September vorgestellt, dann wird's dieses mal wohl nicht anders sein.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ich überlege mir ebenfalls mir mal einen iPod touch zuzulegen. Da ich ihn nicht dringend brauche (hatte bisher auch keinen iPod) werde ich bis Herbst warten - mal schauen was dann kommt :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Kauft euch den 2G, wenn ihr ihn braucht.

Ein super Gerät, dem lediglich die Telefon-, SMS/MMS-, Videofunktion fehlt.