• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dankeschön an alle!

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hallo Leutz,

sicher ist vieles was ich schriebe nicht massenkompatibel, manches etwas derbe, vieles sarkastisch bis hin zu zynisch. Oft gab es dafür negatives Karma, teilweise zu Recht.
Trotz zuweilen auftretender Meinungsverschiedenheiten, vielen teils hitzigen Diskussionen, aber auch SEHR vielen schönen Momenten mus ich sagen:
Ich bin gerne in diesem Forum.
Eine kleine Rückmeldung, dass meine schriftlichen Ergüsse zuweilen auch positive Reaktionen hervorrufen, habe ich heute beim erstaunten Blick auf meine Karma-Latte bekommen.
Die 10.000 wurden heute durchquert, ein herzliches Danke an alle!

Grüße aus der Schweiz,
derZaphod

(Gibts einen 10.000er-Club in Form einer Interessengemeinschaft? :p:-D)
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gern geschehen. ;)

Allerdings sehe ich da nur läppische 435 Beitrage. :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gern geschehen. ich darf mich im übrigen dem dank anschliessen!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
... sicher ist vieles was ich schriebe nicht massenkompatibel, manches etwas derbe, vieles sarkastisch bis hin zu zynisch.

Genau deswegen lese ich Deine Beiträge so gern. :-D

Gruss zurück in die Schweiz
CRiMe
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es gibt halt User ohne die man sich AT nicht mehr vorstellen kann. Hoffentlich zähle ich auch mal dazu. :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Nanana, laßt mal die Kirche im Dorf und beweihräuchert euch nicht selber.... ;)

Was wäre der apfeltalk ohne die ATler Lieschen und Karl Müller auf ihrem grauen Sofa in der tristen Vorstadt, ohne Karma und mit gefühlten 11 Beiträgen.

Aber trotz alledem Gratulation....
Gruß
Andreas