• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Uptodate Programm

  • Ersteller Mitglied 83981
  • Erstellt am

Mitglied 83981

Gast
Hey
Ich war mir nicht sicher, aber ich meine, hier passt meine Frage am besten rein. Also:

Ich habe jetzt den Postweg benutzt für meine Mac OS X Snow Leopard Kopie (Uptodate Programm für 8€)

http://img188.imageshack.us/img188/1179/frage.tif

Das habe ich jetzt als letztes ausgespuckt bekommen...

Ich komm jetzt irgendwie nicht mit. Druck ich diese Seite jetzt aus, tu sie in einen Briefumschlag ab nach England und gut ist oder wie? o0

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Dankeschön!

:)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Du schickst das ausgefüllte Formular nach England ;)
 

Mitglied 83981

Gast
Du schickst das ausgefüllte Formular nach England ;)

Also einfach ausdrucken und dahin schicken? Das Formular ist ja im Prinzip ausgefüllt...
Sorry für die dummen Fragen, aber irgendwie find ich das total komisch was die hier von mir wollen :D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das Formular inkl. Unterlagen wie es da steht, da ich nicht per Post bestellt habe kann ich dir nicht sagen welche, aber das wirst du ja sicher wissen :)
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Ganz schnell zum Verständnis. Meines Erachtens habe ich das einfach so bestellt, also das Geld überwiese und nun steht der Lieferstatus auf September. Ich musste als (so hoffe ich) nix hinschicken. Konnte man sich das aussuchen? Nicht dass ich etwas vergessen hab o_O
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Es gibt zum Einen den Link über welchen du das Up-To-date beziehen kannst - gilt für Online-Bestellung des Macs. Und dann kannst du wahlweise SL per Post zugestellt bekommen - aber da habe ich wie gesagt keine Ahnung weil ich online bestellt hab (per Kreditkarte).

Und wenn du es eh schon im Einkaufswagen drin hast, ist ja alles paletti :)