• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animierte Benutzergrafiken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hallo zusammen,

ich habe unter anderem bei flowbike und .holger gesehen, dass die beiden animierte Benutzergrafiken verwenden. Wenn ich versuche, eine animierte gif-Datei hochzuladen, bekomme ich die Meldung
Du darfst keine animierten Grafiken hochladen.
Warum kann ich keine animierte Grafik hochladen? Oder ist es ein anderes Format? Wenn ja, welches?

Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass das nur bei einem elitären Benutzerkreis möglich ist, ich meine ich hätte auch schon einen 08/15-User mit einer animierten Grafik gesehen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
weil man keine animierten Grafiken mehr hochladen darf. Meine ist noch von meiner Anmeldung von 2004 und hat Bestandsschutz. Sobald ich die aber ändere, darf ich auch keine neue Animierte mehr hochladen. Hat also nichts mit Elite zu tun, sondern mit alten Hasen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab auch noch ein animiertes, allerdings nicht zu nervig, sondern nur beim Neuladen des Avatars ganz zu Beginn. Das nehm ich aber trotzdem nimmer raus. :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Animierte Avatare Für Alllleeeee!!!!!!!!!!!! ;) :p
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nein, bitte nicht, sonst artet das Forum noch aus.:D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
doch, ich will einen animierten lucky luke!!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
och menno, ihr gönnt einem garnichts. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Dann brauchst aber noch einen Marionettenspieler, sonst is der ja nicht mehr animiert... :p
Was geht mich fremder Leute Elend an. :cool: Er kann ja auch ein Daumenkino draus machen.
Wer nicht kreativ genug ist, hat auch keinen animierten Avatar verdient.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
:mad: :mad: wenn ich einen animierten lucky luke ansehn will, leih ich mir ne dvd. ich will ein animirten avatar! :mad: :mad:
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Frage ist ja beantwortet, ich schließe den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.