• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM- Speicher einbauen - Garantie ??

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
Liebe Apfeltalk User,

ich möchte in mein neues MacBook weiß jetzt 2x2 GB Arbeitsspeicher einbauen.
Wollte mich nur zur Sicherheit erkundigen ob die Garantie eh nicht verfällt wenn mann das selbst
mach?

weiß da jemand bescheid ?

CHRIS
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
DANKE für die rasche Antwort...

da könnte ich mein book auch gleich beim fenster rauswerfen,...wenn das frau machen würde!!
...und da siehts mit der garantie schlecht aus!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Vorsicht, wenn die AT-Frau mit dem Küchenmesser da mitliest!
Aber der RAM-Wechsel am MB ist doch wirklich so simpel, daß selbst eine allen Vorurteilen entsprechende ostfriesische (wahlweise: burgenländer) Blondine da ganz recht gute Chancen hätte.
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Jau, die Jungs (und/oder Mädels) von Apple haben das sogar in der Bedienungsanleitung beschrieben, wie das geht. Damit dürfte sich auch die Frage nach dem Garantieverlust erledigt haben.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Vorsicht, wenn die AT-Frau mit dem Küchenmesser da mitliest!
Aber der RAM-Wechsel am MB ist doch wirklich so simpel, daß selbst eine allen Vorurteilen entsprechende ostfriesische (wahlweise: burgenländer) Blondine da ganz recht gute Chancen hätte.

Aber sowas von ;) Ich habe dem RAM in meinem MacBook schon 4 oder 5 mal eingebaut *aufSchulterklopf* ;)
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Vorsicht, wenn die AT-Frau mit dem Küchenmesser da mitliest!
Aber der RAM-Wechsel am MB ist doch wirklich so simpel, daß selbst eine allen Vorurteilen entsprechende ostfriesische (wahlweise: burgenländer) Blondine da ganz recht gute Chancen hätte.

Was gegen Ostfrisische Blondinen ? Sind die geilsten Blondinen überhaupt =) Vor allem wenns dunkel wird ^^