• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit iPhone auf bestehendem WTS zugreifen

YoBnEb

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
6
Hallo,

ich suche ein Tool für das iPhone, mit dessen Hilfe ich auf einen bestehenden Windows Terminal Server zugreifen kann.
Auf dem WTS sollte keine extra Software installiert werden müssen.

Ich hoffe mir kann hier jemanden helfen, falls sowas überhaupt möglich ist.

Danke schon mal im Vorraus
 

YoBnEb

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
6
danke für die vorschläge, aber so wie ich das sehe muss man bei diesen programmen jeweils auf dem wts noch ein extra tool installieren.
meine frage ist nun, ob das auch ohne möglich ist.
das heißt ich mach ein programm auf das iphone, und kann damit auf den wts zugreifen.

danke schon mal
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
danke für die vorschläge, aber so wie ich das sehe muss man bei diesen programmen jeweils auf dem wts noch ein extra tool installieren.
meine frage ist nun, ob das auch ohne möglich ist.
das heißt ich mach ein programm auf das iphone, und kann damit auf den wts zugreifen.

danke schon mal

Muss man nicht. Läuft ootb.