• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch (1G) + Hitze?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Leute,
ich werd bald für 3 Wochen am Mittelmeerstrand liegen dürfen :-D und würde dabei natürlich gerne meinen iPod Touch 1G benutzen. Nun habe ich aber davor Angst, dass es dort zu heiß für den iPod ist (können schon mal bis zu 40° werden...). Hat jemand Erfahrung mit der Hitze?
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
musst ihn ja nicht direkt in die pralle sonne legen. handtuch drüber und gut is
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
musst ihn ja nicht direkt in die pralle sonne legen. handtuch drüber und gut is

… und dann drauftreten.
Oder er wird gestohlen … am Strand sind Diebe keine Seltenheit.
Und dann ist das Geheule groß.
Lass den iPod lieber im Hotelsafe.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
… und dann drauftreten.
Oder er wird gestohlen … am Strand sind Diebe keine Seltenheit.
Und dann ist das Geheule groß.
Lass den iPod lieber im Hotelsafe.

So ein Quatsch, wenn er nicht drauf aufpassen kann, hätte er sich ja gleich keinen kaufen sollen... :p
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Am Strand hätte ich eher Angst davor, dass irgendwie Sand reinkommt...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Das geht...du siehst selbst beim neuen Touch, auf Apples Produktseite, dass er Temperaturen bis 45 Grad aushält...

Betriebstemperatur bis 35 Grad!

Die Lagertemperatur geht bis 45 Grad.
Lagern würde ich ihn dann aber doch eher in dem von Murci beschriebenen Safe.
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Danke für die vielen Antworten ;)
Hat denn irgendjemand Erfharung damit und/oder kennt tipps wie der iPod dann nicht explodiert und eine Flutwelle auslöst?:p