• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe partnert mit Google für Chrome OS

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Eine interessante Entwicklung in der Geschichte um Googles eigenes Betriebssystem: Nicht nur nennt Google namhafte Hardwareproduzenten wie Acer, HP und Lenovo als Hersteller künftiger Computer mit vorinstalliertem Chrome OS, Adobe wird ebenfalls als Partner erwähnt. Wir dürfen also damit rechnen, dass Adobes berühmte Software in irgendeiner Form auf den Chrome-OS-Computern laufen wird; ob als Webapps oder traditionelle Programme.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Warum nutzt du nicht den alten Thread?

Egal, hier mal ein Screenshot:
Google-Chrome-OS-Leak-1247133972.jpg
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Naja ich glaube nicht, dass die Anwendungen wirklich auf dem System laufen sollen. Ich denke das ganze "stinkt" förmlich danach, dass es um Webapps geht. Dafür spricht für mich:

- Hauptsächlich sollte das ganze vorerst auf Netbooks eingesetzt werden. Da Netbooks nicht gerade super Leistungsfähig und die Adobe Programm doch recht Resourcenlastig sind ist das eine denkbar schlechte Kombination
-Google wird sich eh darum bemühe möglichst alles online anzubieten. Die ganze Office Suite gibts ja bereits online.
-Wie sonst will Google die ganzen Daten speichern. ;)

Gruss
Salzi
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ich denke, die werden Photoshop Express, was ja das Photoshop im Web ist, einfach ein wenig für Netbooks anpassen.
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Wundert mich nicht, Chrome basiert schließlich auf Linux =)