• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Update erschienen !!!!

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Und ich muss immer noch bei 3.2.3 bleiben, weil Apple immer noch keine Option eingebaut hat, die hässliche native Oberfläche unter Windows auf die schöne Mac-Oberfläche von Safari 3 unter Windows umzuschalten ;)
 

oktalon

Fuji
Registriert
29.08.08
Beiträge
38
nix neues, soweit ich sehen kann....
schade eigentlich....
also surfe ich weiterhin mit der beta4!
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich bin jetzt vollkommen sprachlos. Sollte ich es nach 2 Jahren geschafft haben, als erster ein Update entdeckt und gepostet zu haben ???

Na, darauf gönne ich mir jetzt noch ein waschechtes und unverfälschtes Kölsch ;):p:)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Wahnsinn, noch einen TIcken schneller als 4.0.1! Safari ist einfach TOP!
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass Safari jetzt ein kleines bisschen schneller ist.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
es gab ein stabilitätsproblem?

geladen und für gut befunden... alles noch da (adblock, keywurl und cookies) und das gewohnt schnell!

safari4 hat definitiv shiretoko abgelöst!
 

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21
also die bisherige version 4.0.1 läuft bei mir nicht rund. ständig stürzt safari ab oder reagiert nicht mehr. ich hoffe das update verschafft abhilfe...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Apple Safari 4.0 als schnellsten Webbrowser benennt,ist schon eine reichliche Frechheit (wie vieles andere auch).
Auch durch 4.0.2 bleibt Safari auf meinem PPC nahezu unbrauchbar.
Der direkte Vergleich mit Firefox 3.5 ist eine Offenbarung (aber nicht für Apple).

Auf meinem MB Intel hingegen flutscht es angenehm.

Schade
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Schade, dass der blaue Balken nicht zurückgekehrt ist. :(