• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nvidia Geforce 285 GTX Mac Edition

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
hallo,

ich mache das normalerweise nicht und ich verkaufe häufig auch apple produkte bei ebay. ich hoffe ich darf überhaupt :)

zur zeit verkaufe ich eine aus den usa importierte karte bei ebay. vielleicht gibt es den einen oder anderen der interesse hat, die karte aber noch nicht in deutschland vermutet. wer mit ebay umgehen kann findet diese bestimmt recht fluxig.

der preis setzt sich zusammen aus kaufpreis + 77 $ shipping + einfuhrumsatzsteuer + ich möchte auch was daran verdienen.

ich hoffe gegen keine regel verstossen zu haben. aber ich denke nicht oder? kein link, kein verkauf über apfeltalk :)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Das heißt, Du verkaufst gewerblich mit eigener Rechnung und allem drum und dran? :innocent:

natürlich!!!! nicht...

aber da sich kaum einer dafür interessiert werde ich sie wohl doch selbst behalten. komisch, dachte alle mac pro user wären totaaaal heiss drauf. wieder was gelernt. gut, dass ich nur eine bestellt habe :)