Hilfe für iphone freischaltung

Bulvay

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
5
Habe Heute mein Iphone bekommen aber habe keinen Plan wie ich es Freischalte!!!

Also lage
-Neuvertrag
-Mit Itunes Synch.
-Freischaltung nicht möglich, da ich keine Telefonnummer habe!!

Was nun????
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Apfeltalk-Suche, Stichwort "Jailbreak". Oder einfach mal in dem Forum suchen in dem Du gerade den Thread eröffnet hast.

Hier zum Beispiel.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Apfeltalk-Suche, Stichwort "Jailbrake". Oder einfach mal in dem Forum suchen in dem Du gerade den Thread eröffnet hast.
Der Kandidat erhält einen Gummipunkt. :p
Bulvay möchte sein iPhone erstmalig überhaupt in Gang setzen.

Ist das iPhone online gekauft oder im Laden?
 

Bulvay

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
5
online.
also iphone geht aber ich kann mich bei itunes nicht anmelden, da ich noch keine telefonnummer habe.
aber so wie ich es gelesen habe brauche ich die um eine zu bekommen.
irgendwie verwirrend
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich würde einfach mal bei der t-mobile Hotline anrufen! Es ist wohl die SimKarte noch nicht aktiviert, und wenn Du Dich dort meldest wird das schneller in die Wege geleitet als normalerweise. Die Aktivierung dauert nämlich schon mal 24 Stunden wenn Du Dich nicht bemerkbar machst!

Danach kannst Du Dein iPhone dann mit iTunes aktivieren! (wenn die SimKarte aktiv ist!)

Edit: Hotline: 0800 3 303000
 

Bulvay

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
5
okay danke ich hab schon gedacht ich muss mich bei itunes anmelden, um die nummer zu bekommen danke