Mobile Me mit Handy

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy,

leider konnte ich nichts über dieses Thema finden.

Ich habe ein iPhone 3G und MobileMe.

Allerdings bin ich am überlegen mir vielleicht wieder ein "normales" Handy zu holen. Jetzt wollte ich fragen ob ich MobileMe damit weiterverwenden könnte und welche genauen Funktionen mit den Handys funktionieren.

Ich hab gehört mit Nokia gehen alle Funktionen bei anderen Handys nur ein Teil...

Danke schonmal!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du meinst (im Ernst?!) das Windows Mobile Mobile Me unterstützt?
:D
Tut mir leid. Das war nichts sinnvolles zu deinem Thema aber ich wolltes mal sagen!
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Er hat doch gar nix von Windows Mobile gesagt... o_O
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Symbian oder Android oder irgendwelche Eigententwicklungen...

An den Threadsteller: Was verstehst du denn unter einem "normalen" Handy? :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Andorid -> Google Phones
Symbian -> Nokia und Sony Ericsson
Maemo -> Nokia Internet Communicator
Blackberry OS -> Blackberrys von Research in Motion
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ist doch egal welches Handy er hat/will - Fakt ist das MobileMe nur mit iPhone und iPod Touch zusammenarbeitet (zwecks Sync, etc. ).

Sollte das Handy einen Browser haben kannst du evtl auf die Weboberfläche von MobileMe zugreifen - aber wie gesagt, der gesamte Sync Komfort geht nur mit einem iPhone/Touch.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Symbian oder Android oder irgendwelche Eigententwicklungen...

An den Threadsteller: Was verstehst du denn unter einem "normalen" Handy? :)

z.B. Sony Erricson etc.

Ist doch egal welches Handy er hat/will - Fakt ist das MobileMe nur mit iPhone und iPod Touch zusammenarbeitet (zwecks Sync, etc. ).

Sollte das Handy einen Browser haben kannst du evtl auf die Weboberfläche von MobileMe zugreifen - aber wie gesagt, der gesamte Sync Komfort geht nur mit einem iPhone/Touch.

Hm schade, mir ist halt die Kontakt-Sync Fähigkeit wichtig.