"ich hab was neues thread" wiedereröffnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wollte mal fragen wann und ob dieser wiedereröffnet wird. die großen nervensägen und spammer sind ja mittlerweile rausgeflogen ;)

dewey
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
... na hier isser doch schon :) ... ein paar In-Ear`s welche heute wieder zurück gehen an der Hersteller mangels Qualität ;)
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Weil ich grad Nervensäge gehört habe .... wo ist eigentlich Yoshi?
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Weil ich grad Nervensäge gehört habe .... wo ist eigentlich Yoshi?

Bay Area, Cupertino;)

Back to Topic:

Stimmt, das wollte ich auch mal wieder fragen. Die Streithähne sind ja nicht da(ist yoshi wirklich gesperrt?), von daher würde es ja wieder gesittet zugehen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bitte das hier nicht als neuen "neues thread" verwenden. hier geht es um die frage ob er wiedereröffnet wird oder nicht. danke
 
Zuletzt bearbeitet:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich wäre auch wieder für eine Eröffnung. Nur weil ein paar rumgenervt haben, muss man ja nicht gleich den Thread verbannen. :)

@Blackrider, Samsas Traum + Tyrra: Hört auf mit dem Spam! :mad:
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
[...]
@Blackrider, Samsas Traum + Tyrra: Hört auf mit dem Spam! :mad:

Ist dewey selber schuld. Der Threadtitel ist sehr ungeschickt gewählt. Ich dachte im ersten Moment "wieso eröffnet der einen neuen ich-hab-..-Thread" und im zweiten "wieso auch noch in der Feedback-Ecke". Häng doch mal ein Fragezeichen an den Threadtitel dewey.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ich wäre auch dafür. Sonst ist hier wirklich die Spannung draussen.

Ist ja eh schon 2 Montage weg :):(
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wäre auch dafür, fand es immer spannend zu Wissen, was sich andere AT'Ler so kaufen. Manchmal hat man echt ganz neue Produkte entdeckt, auf die man vorher nie gekommen wäre.

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, hat mir Nathea bis heute nicht geantwortet.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was passiert denn wenn wir hier einfach weitermachen? Mal so rein hypostatisch in den Raum gefragt. :p
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Warum nicht, einfach Thread umbennen und los gehts;)
Man kann es ja versuchen, oder!?=
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Dreimal darfst Du raten ... :cool:
Das hier ist der Feedback-Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.