DRINGEND! iPhone Navi für Süd Afrika?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Sorry, aber ist mir auf den letzten Drücker eingefallen... gibt es eine Navi Software fürs iPhone 3G mit Kartenmaterial für Süd Afrika, speziell Kapstadt?? Ich flieg in 4 stunden schon los...

Vielen Dank im Voraus
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Nope - bisher nur für Europa und Nord-Amerika soweit ich weiß...

mfg thexm
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da gibt's doch sicher Prepaid-Karten? o_O
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hol dir evtl. ein TT oder Navigon als Standalone-Gerät (im Mediamarkt haben die grade eins für 189 Euro mit allen karten dabei)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
auch mit Karten für Süd Afrika?? Wäre evtl eine Alternative...
Ja! ..deshalb hab ich es geschrieben! (war am WE bei Mediamarkt und habe für`n nen Freund recherchiert der sich ein Navi zulegen möchte)

EDIT: in der aktuellen werbeausgabe von Saturn wars auch drinnen (TT XL mit Weltkartenabdeckung)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
.... geht nicht in die Town-ships ;)