• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Wozniak in Köln: Segway-Polo-WM am 17. Juli

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Unglaublich wie sportlich Steve 'The Woz' Wozniak ist. Nachdem er bei 'Dancing with the Stars' bewies, dass auch Nerds das Tanzbein schwingen können, will der ehemalige Apple Mitarbeiter und Gründer auch den Deutschen sein sportliches Talent beweisen. Mit seinem Team 'Silicon Valley Aftershocks' vertritt Steve Wozniak in rund zwei Wochen das amerikanische Volk bei der 'Segway-Polo-Weltmeisterschaft'. Die 'Aftershocks' bestehen zu einem Großteil aus Apple Mitarbeitern und alle werden in Köln zu sehen sein.[/preview]

Die Segway-Polo-WM findet vom 17. bis zum 19. Juli im Sportpark Müngersdorf statt. Um einen Eindruck von diesem 'Sport' zu bekommen, sei euch das Video ans Herz gelegt:

[yT]KYMltwvjjCE[/yT]

Mehr Informationen zum Event erhaltet ihr direkt bei der Stadt Köln. Ob Apfeltalk einen Bericht machen wird, werdet ihr sehen ;)
 

Anhänge

  • segwm.jpg
    segwm.jpg
    51 KB · Aufrufe: 660

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Polo für Nerds =) .. u sogar an meinem Geburtstag!!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Interessant:)
Kann es mir leider nicht angucken, weil ich dann wahrscheinlich irgendwo in Norwegen bin
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hätte ich mir gerne mal angesehen… Vor allem wenn der dicke Woz über's Spielfeld fegt! :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
10 Minuten mit der Bahn. Mit oder ohne Kamera - Ich bin da :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hätte meine Freundin da nicht Geburtstag, würd ich glatt nach Köln fahren… (oder ich schenke ihr einen Ausflug nach Köln, ganz uneigennützig ;) )
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
wäre es nicht so weit dass ich gleich noch ein Hotel buchen müsste dann würde ich hin fahren. Und ganz laut "Woz, woz,woz" schreien :D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Geek Entertainment Television...
:-D
allein der Name aber auch das Video dazu ist genial!
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
hmmm .... Das könnte man sich ansehen... kleines AT Treffen in Köln?
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Sehr schön, wenn gutes Wetter ist komm ich dahin. Ne kleine Runde um den See und dann ein bisschen - wie hieß das nochmal, schauen?! Kleines AT-treffen fänd ich auf jedenfall lustig!

Gruß
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
at treffen bin ich dabei. von mir ist es ja nicht weit
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn die teile net so teuer wären hätte ich schon längst einen;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also die idee, bei schönem wetter ein kurzfristiges ATUT zu veranstalten ist ja ganz gut aber warum muss man das abhängig machen vom besuch eines apple mannes in köln?
warum nicht einfach so? ich warte fast täglich auf berichte über die häufigkeit und konsistenz des stuhlgangs der leitenden apple mitarbeiter um daraus die zukunft zu lesern.

;)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
sorry aber wozniak sollte lieber mal joggen gehen als seinen dicken hintern auf einem segway durch die welt zu schieben..auf youtube sieht man den in fast jedem video mit seinem bescheuerten segway..
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Muhahah Santiago2212… alleine dafür lohnt sich dann
die Kamera zu zücken. Also für Woz und Tanzen, you know.

Ich hoffe sehr das möglichst viele die Möglichkeit bekommen, mal ne Runde auf
so einem Teil zu drehen. Ich war sprachlos vor Überraschung welchen
Spaß das macht. Bin Skateboard, Skates, einiges an Motorrädern etc. gefahren… aber
das hat mich wirklich begeistert.
Ein Segway steht bei uns in der Family ganz oben auf der Liste von Anschaffungen,
wenn mal "etwas"Geld übrig ist ;)

Natürlich werde ich Woz anfeuern. Go Woz Go!
Hoffe die Apple-Folks schlagen sich gut.