• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ein CRM...

gilberlin

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
31
wird gesucht.

Hallo zusammen,

kennt jemand ein freeware oder OpenSource CRM Programm. Ich meine insbesondere eins welches er weiter empfehlen kann?
Und bitte, wir sind eine junge Redaktion. Ich weiß das es gute Lösungen zu kaufen gibt. Aber hier zählt jeder €. Darum die Frage nach Freeware oder OpenS.

Lieben Gruß
 

gilberlin

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
31
Ist hier was dabei, das du/ihr gebrauchen könntet?

Ja das habe ich mir auch gerade angeschaut. Nur kann ich mich nicht entscheiden.

Darum habe ich gehofft das es hier Leute gibt die Erfahrung mit den kostenlosen / OpenS. Programmen haben besonders halt mit CRM haben. So nach dem MOtto "das kann ich empfehlen weil" - "jenes ehr nicht weil dies und das nicht möglich ist"

Die Grundbedürfnisse würden erstmal ausreichen.

Aber schon mal Danke für den Ideenanstoss!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Darum habe ich gehofft das es hier Leute gibt die Erfahrung mit den kostenlosen / OpenS. Programmen haben besonders halt mit CRM haben. So nach dem MOtto "das kann ich empfehlen weil" - "jenes ehr nicht weil dies und das nicht möglich ist"
Tut mir leid, damit kann ich leider nicht dienen! :(