• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone/Touch OS 3.1beta wurde released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Alle Devs sollten Mail von Apple in ihren Postfächern finden :cool:

20090701-pcing2qrrmxia7e5cswf3p3bae.png


Werde es gleich mal installieren..
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Ja mach das und Poste mal was sich geändert hat oder was es Neues gibt.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ja mach das und Poste mal was sich geändert hat oder was es Neues gibt.

Ja, besonders interessieren würde es mich ob es bei den SMS eine Funktion gibt bei der ich "alle löschen" kann im Eingang und bei den gesendeten SMS. Jede einzeln zu löschen finde ich etwas nervig.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Erstens kriegen das nur die Devs, die auch dem NDA zugestimmt haben und zweitens werden die das wohl selber merken, wenn sie diese Mail bekommen.

MacApple

Ui, du bist ein ganz korrekter nicht war... o_O

Es könnte ja sein, das nicht jeder ständig sein Postfach offen hat. Mein Post war als freundlicher Hinweis gedacht. Also mal ganz ruhig...
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ui, du bist ein ganz korrekter nicht war... o_O
Ui, Dir scheint es egal zu sein, zu was Du Dich verpflichtest hast.

Es könnte ja sein, das nicht jeder ständig sein Postfach offen hat. Mein Post war als freundlicher Hinweis gedacht.
Mein Post war auch nur als freundlicher Hinweis gedacht. Könnte ja sein, dass Apple Dir Deinen Developeraccount sperrt, weil Du Dich nicht ans NDA hälst.

Also mal ganz ruhig...
Dito.

MacApple
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Phips, die News kam nach dem Beitrag von "rosenkrieger".
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Was denkst du denn, warum hier so wenige Posts sind?o_O
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
*schnarch*

sorry, aber kommt sich einer wieder wichtiger vor als der Andere. Dachte es geht hier um die Beta Software 3.1 und nicht um oberlehrerhafte Belehrungen.
Ich hoffe es sind alles halbwegs erwachsene Menschen hier im Forum zu treffen, also bitte wieder "back to topic" Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.