• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Schriftart ist das?

FifaFrankcesco

Jonagold
Registriert
23.12.08
Beiträge
22
Hey Leute, weiß jemand, welche Schrift mein iPod da hat?
 

Anhänge

  • IMG_0005 (2).PNG
    IMG_0005 (2).PNG
    60,8 KB · Aufrufe: 256

FifaFrankcesco

Jonagold
Registriert
23.12.08
Beiträge
22
Die gabs mal in Cydia & die war auch beim FontSwap Starter Kit dabei!

Kann mir das nun echt keiner sagen? :(

Gazzarelli war es definitiv nicht!
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich habe diese Schrift auch schon mal geladen, nur weiss nicht mehr wie diese hieß.

Aber hier habe ich sie damals gefunden: www.dafont.com.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eine diskussion darüber, warum man alleine mit der auswahl eines vollkommen untauglichen fonts alle usability-bemühungen cupertinos zunichte macht, erspare ich mir (stilles kopfschütteln muss reichen heute morgen).

der font nennt sich alba (und ist am iphone albern) …
 

FifaFrankcesco

Jonagold
Registriert
23.12.08
Beiträge
22
Tut mir leid, falls du dich in irgendeiner Weise schlecht fühlst :D Ein Besuch auf dem Roten Sofa am morgigen Montag wird sicherlich nicht schaden ;)

Danke jedenfalls @eyecandy für deine tolle Hilfe!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Tut mir leid, falls du dich in irgendeiner Weise schlecht fühlst
mein mitleid ist ganz auf deiner seite. den couchbesuch kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, der meint, seine iphone-oberfläche derart verunstalten zu müssen ;)

have fun …