• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs geht wieder zur Arbeit!!!!

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Gerade bei N24 gelesen...

lg. Stefan
 

Anhänge

  • IMG_0072.PNG
    IMG_0072.PNG
    87 KB · Aufrufe: 185

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wir haben doch gerade Wartungsarbeiten, lass unsrem Redaktionsteam doch mal ein bisschen Zeit, ob man das jetzt 20 Minuten später oder früher liest ist doch vollkommen egal.
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Sicher, aber das ist ja nun wirklich eine ziemlich wichtige Meldung.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Leider hat es sich noch nicht auf den Aktienkurs ausgewirkt :( wenn überhaupt noch...
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Börse ist ja auch schon geschlossen, oder?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Leider hat es sich noch nicht auf den Aktienkurs ausgewirkt :( wenn überhaupt noch...

wird es auch nicht weil apple mit aller kraft versucht von dem SUPER MANN Steve loszukommen. Also nicht von der eigentlichen Person aber von dem das Steve = Apple ist.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Wichtig ja, aber das reicht auch morgen früh noch als Melgung. Meint ihr nicht?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Yep, hat heute aber mit einem minus abgeschlossen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
yoshi ist wahrscheinlich schon im bett... sonst hätte man sicher schon was gehört von ihm!
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Ich glaube nicht, daß er zur Arbeit GEHT....


































.....wofür hat er denn seinen AMG-Benz? :p