BluLife Profil

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Guten Abend,

ich möchte euch mal mein BluLife Profil vorstellen:

- http://bunaldinho.bluray-disc.de

Schaut mal rein, falls ihr dem Filme sammeln ebenfalls so verfallen seid wie ich. Ihr könnt euch auch ein Profil erstellen, Filme & Spiele der Datenbank hinzufügen, Rezessionen verfassen und lesen. Darüber hinaus gibt es auch ein sehr informatives Forum über das DVD Medium.


Grüße Jim
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Also wenn ich mir deine Filme angucke, dann sehe ich ja nur deutsche Versionen, hast du zu viel Geld, oder wieso kaufst du keine Importe mit deutscher Tonspur?
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Also wenn ich mir deine Filme angucke, dann sehe ich ja nur deutsche Versionen, hast du zu viel Geld, oder wieso kaufst du keine Importe mit deutscher Tonspur?

Ein Großteil stammt aus der Amazon TPG Zeit, der andre Teil aus Bundesweiten o. Zentralen Angeboten ^^

Ich kann die dicken Hüllen nicht leiden, deshalb keine Importe, zumindest nicht aus England.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Könnt ruhig klicken, ist kein Virus o. Ähnliches :(

Haha, die Aussage ist in einem Forum, in dem fast 100% der Nutzer einen Mac besitzen natürlich sehr informativ (mal abgesehen davon, dass du den Link entweder nicht posten würdest, wenn ein Virus dahinter versteckt wäre, oder aber du würdest nicht warnen, wenn du ihn verbreiten wolltest). ;)
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Ihr könnte eure Filmlisten auch hier posten, wenn ihr möchtet :D

P.S.: Warum läd das Forum eigentlich so lange ?