Brief an Steve

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Muss sagen, echt geil gemacht! Und recht hat er auch ;D

[yt]TlpRYO2EKww[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: FabIphone

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Hab danach gesucht, aber nichts gefunden :D

Tut mir natürlich leid! :)
 

Mitglied 26876

Gast
Ähm lol. Wie will der den krassen Song in einen Brief verpacken?
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
ich bezweifle, dass er den Brief wirklich schreiben will ;)
Das ist Bodo Wartke und er ist Kabarettist. Das ist aus seinem Programm^^
 

Member 66059

Gast
Wie geil, ich muss schon sagen Bodo Wartke hats echt drauf ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ich bezweifle, dass er den Brief wirklich schreiben will ;)
Das ist Bodo Wartke und er ist Kabarettist. Das ist aus seinem Programm^^

falsch ;)

habe alle alben hier original liegen und auf keinem ist der brief an steve. das hat der mit maclife gemacht, da er in seinem aktuellem album "noah war ein archetyp" schon ganz gut über bill herzieht ;)

war schon auf 2 konzerten und der kerl lohnt!!! er lohnt sich wirklich!!!!!

wer mehr wissen will:

Liebeslied, Claudia, Monika, Da muss er durch, Ja Schatz, Regen, ... sind einfach alle gut!!!
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
ok touché ;)

hab nur immer mal videos von ihm gesehen und bin deshalb davon ausgegangen, dass es aus seinem Programm ist :p
aber meine Kernaussage bleibt: er ist auf einer Bühne und macht das vor Publikum, also ist es ein Auftritt und kein ernstgemeinter Vorschlag :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Bodo war auch auf dem Pantheon 2009,wo er mir echt gut gefallen hat! :)

[YT]zACFeujw7SM[/YT]