• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusatzgarantie fürs iPhone

insaneBrain

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
29
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeite seine Garantie zu erweitern?

Sprich gegen Diebstahl, Runterfallen längere Laufzeit etc.?

Man hat mir da mal was erzählt das man gegen 2€/Monat was abschließen kann.

Find nur leider nichts im Netz
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Gegen Diebstahl runterfallen usw gibts von T-Mobile eine Garantie mit Diebstahl 5,99 ohne glaub 4
Such nach Schutzbrief
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Mein vorredner hat vollkommen recht. Habe damals den schutzbrief fuer sturzschaeden etc. fuer 4€ im monat abgeschlossen. Gott se dank! Gestern ist mir mein phone bei voller fahrt mit dem fahrrad aus der jogginghose gefallen. Ich frage mich selbst wie das geschehen konnte. Ich fands ehrlich gesagt lustig, jedoch sieht es jetzt ziemlich mitgenommen aus :) die rueckseite musste echt viel einstecken. Der schutzbrief lohnt sich auf jeden fall. Muss ma schauen wann ichs einschicke. Finde das es so noch besser aussieht als voellig neu und glaenzend. So siehts wenigstens gut gebraucht aus :)
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Kann ich diese Versicherung bei T-Mobile auch nach Abschluss des Vertrages noch abschließen? Und wenn ja wie?
 

dermäca

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
13
Kann ich diese Versicherung bei T-Mobile auch nach Abschluss des Vertrages noch abschließen? Und wenn ja wie?

Mensch Mensch Mensch marcelul, ich glaube ich muss dir erstmal gratulieren, dass du es hier in das Apfeltalk Forum geschafft hast. Wer hat dir geholfen? Schwester, Bruder, Mamma oder Papa?:mad:

Der Nill1234 hat doch schon geschrieben: "Such nach Schutzbrief". Na gut dann mach ich das mal für dich. Ich gehe zu google und gebe folgende Suchbegriffe ein: "t-mobile schutzbrief" nun drücke ich Enter. Zack das erste Suchergebnis sieht doch ganz vielversprechend aus:

www.t-mobile.de/schutzbrief/0,17340,21712-_,00.html

Auf den Link klicke ich mal und ja wer glaubt es, da steht fast alles was dich interessiert.
Nun mal viel spaß beim lesen.

In letzter Zeit fällt mir auf das die Leute im Forum immer unselbständiger sind und nur noch fragen posten ohne sich vorher zu informieren, oder mal den thread lesen. Dadurch blähen die thread´s sich immer mehr auf und so richtig kommt keiner weiter. Werdet doch alle mal etwas pragmatischer. Wer nicht weiß was das heißt, viel spaß beim googlen.

Sorry marcelul das ich das jetzt mal an dir ausgelassen habe, aber wir werden´s beide überleben;)

dermäca