• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 geht nicht mehr!

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Ich habe das Update auf Safari 4 heruntergeladen und installiert. Doch bei einigen Seiten, zum Beispiel beim Apple Online Store stürzt er einfach ab und es kommt eine Meldung, dass Safari unerwartet beendet worden sei.

Cache löschen, Neustart und Neuinstallation von Safari habe ich bereits probiert.:-[
 

Mitglied 39040

Gast
Welches OS, alle Software-Aktualisierungen bis dato zuvor erledigt?
Wirklich Safari 4 und nicht etwa die Beta-4?
Vorher kappte alles?

Deine Signatur übrigens scheint mir nicht gänzlich logisch!?
Jens
 

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Ich habe Safari 4.0.1 und Mac OSX 10.5.7. Auf Softwareaktualisierungen habe ich schon geprüft. In der Beta hat es noch funktioniert.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Bei lief beides glatt.
Übrigens ist die Signatur logisch ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Exxtrem Of Topic

also ich versuchs mal:
wenn heute montag ist dann ist morgen dienstag und übermorgen mittwoch
und mittwoch ist gestern dienstag!
 

Mitglied 39040

Gast
also ich versuchs mal:
wenn heute montag ist dann ist morgen dienstag und übermorgen mittwoch
und mittwoch ist gestern dienstag!

Ich danke Dir sehr für den Erklärungsversuch, bleibe aber dabei, daß die Logik jener Signatur unrichtig ist:
sie müßte doch eher lauten: „Übermorgen wird morgen gestern sein.“

So denkt weiterhin
Jens
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich danke Dir sehr für den Erklärungsversuch, bleibe aber dabei, daß die Logik jener Signatur unrichtig ist:
sie müßte doch eher lauten: „Übermorgen wird morgen gestern sein.“

So denkt weiterhin
Jens

Ach meinetwegen ;)




Lief es denn unter der Beta Verion "einwandfrei"?